Eventtechnik Verleih

Im Folgenden findet ihr Bilder und weitere Aufzählungen der gesamten Eventtechnik, die ich mir über die vergangenen Jahre zugelegt oder selbst entwickelt habe und nun auch vermiete.

test

Fotobox

Per integriertem Touchscreen die Fotos direkt per Mail versenden. Mit professioneller Nikon-Spiegelreflex.

test

Wasserleinwand

Mehrere zwei Meter Elemente können einzeln oder aneinander gereiht als Leinwand genutzt werden. Perfekt zur Präsentation Ihrer Firma, Ihres Vereins aber auch für private Events.

test

Fadenleuchter

Ein eleganter Vorhang, welcher faszinierende Effekte in unterschiedlichsten Farben erzeugt.

test

Nebelmaschinen

1x 800W Nebelmaschine für kleinere Events. 1x 1500W Nebelmaschine für große Events oder Open Air´s.

test

Par 56 LED

Alle Farben aus nur einem Strahler. Verschiedene Nutzungsmöglichkeiten wie z.B. als Spot oder wie dargestellt mit Ballon (hängend oder stehend).

test

Movingheads

Die kopfbewegten Lichteffekte werfen ihren Lichtstrahl durch den ganzen Raum. Eine professionelle Möglichkeit die Tanzfläche auszuleuchten.

test

Laser

1x RGBY Laser 800mW, 1x RGY Laser 250mW

test

Walzenscanner

Über die Spiegelwalze werden mehrere bunte Strahlen auf die Tanzfläche projiziert und erzeugen so einen großflächigen Effekt.

test

LED-Panel

Auch als Strobe oder Blinder in allen Farben einsetzbar.

test

Double Derby

Partylicht für Geburtstage, …

test

PAR 64 & Par 56

Einfache Spots mit Farbfilterrahmen

test

Musik-/ PA- Anlage 50 bis 150 Personen

Top-/ Monitorlautsprecher 12“ und 15“ von LD-Systems

test

Musik-/ PA-Anlage 300 Personen

Zwei aktive Topteile 15“. Zwei passive Bässe 15

test

Musik-/ Pa-Anlage 500 Personen

Zwei aktive Topteile 15“, Vier passive Bässe 15“

test

Traversen

Drei mal 2 Meter. Vier mal 1 Meter. Zwei mal Ecken 90°


Weitere Lichteffekte.

Neben dem in den oberen Bildern gezeigten Equipment, habe ich darüber hinaus: Schwarzlicht, eine Spiegelkugel 50cm inkl. Motor, Stoboskop 1500W usw.

Nützliche Helfer.

Natürlich vermiete ich auch alles, was man drum herum noch benötigt, wie z.B. Lautsprecher- und Lichtstative Dimmerpacks, Anhänger, Bühnenvorhänge Stromverteiler sowie Kabel.

Nach Wunsch zu vermieten

Meine Eventtechnik könnt ihr ganz nach eurem Bedarf und euren Wünschen zusammenstellen. Gerne mache ich ein entsprechendes Angebot für euch!


Weitere Infos: